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Sicherheits-Halbschuh S3 SRC GRAVITY 22

Sicherheits-Halbschuh S3 SRC GRAVITY 22

Schaft: Abriebfestes Vollnarbenleder mit Schnürung Futter: B-Dry, extrem atmungsaktives und abriebfestes 3D Material Kappe: Aluminiumkappe Durchtritt: Nicht metallischer Durchtrittschutz "Shield Pro" Fußbett: Innensohle aus EVA, mit abriebfestem Material überzogen Sohle: Phylon/Gummi-Vibram-Sohle Norm: EN 20345 S3 SRC; Größe: 38 - 47
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
Hart-Eloxal (Dienstleistung)

Hart-Eloxal (Dienstleistung)

Mit diesem Verfahren werden sehr harte und kompakte Aluminiumoxidschichten mit Schichtdicken bis über 100µm gebildet. Zudem lassen sich diese Schichten, trotz sehr geringem Porenvolumen, gut einfärben und bei Bedarf mit Teflon imprägnieren. Hart-Eloxal-Oberflächen zeichnen sich durch hervorragende Verschleißbeständigkeit und sehr gutem Korrosionsschutz aus. Die keramikähnliche Oberfläche ist elektrisch und thermisch isolierend und damit für ein sehr breites Spektrum von Anwendungen geeignet. Optionale Nachbehandlungen: HE + Duplex-Nachverdichtung höchste Korrosionsbeständigkeit HE + Schwarzeinfärbung HE + PTFE-Imprägnierung Anwendung: Maschinenbau, Hydraulik, Pneumatik, Medizintechnik Elektronik, KFZ, Luftfahrt Passgenaue Beschichtung Normgerecht nach ISO 10074, MIL-8625F-Class III, LN9368 …
Die Rolle der Drehzahl bei der Dieselpartikelfilter Reinigung

Die Rolle der Drehzahl bei der Dieselpartikelfilter Reinigung

Hochtouriges und zügiges Fahren: Dieser Ansatz basiert auf der Idee, dass eine höhere Motordrehzahl und eine erhöhte Abgastemperatur dazu beitragen, den Ruß im DPF effektiver zu verbrennen. Bei diesem Verfahren wird oft empfohlen, für eine gewisse Zeit (etwa 15-30 Minuten) auf einer Autobahn oder einer Schnellstraße mit höheren Geschwindigkeiten zu fahren. Die höheren Drehzahlen und die dadurch erzeugte höhere Abgastemperatur können die Regeneration unterstützen. Dies ist besonders effektiv bei Autos, die für längere Strecken bei höheren Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Fahren mit maximal 2.000 U/min: Diese Methode beruht auf der Annahme, dass eine moderate, aber konstante Motordrehzahl ausreichend ist, um die für die Regeneration notwendigen Abgastemperaturen zu erreichen, ohne den Motor unnötig zu belasten. Dieser Ansatz wird manchmal für Fahrzeuge empfohlen, bei denen eine zu hohe Drehzahl zu einer ungewünschten zusätzlichen Belastung führen könnte oder bei denen die Regeneration bereits bei niedrigeren Drehzahlen effektiv stattfindet. Die richtige Methode für das Partikelfilter Reinigen hängt stark vom jeweiligen Auto, dem Motor, der Abgasanlage und den spezifischen Anweisungen des Herstellers ab. Bei modernen Dieselfahrzeugen wird eine passive und manchmal aktive Freibrennen des Partikelfilters automatisch durchgeführt, ohne dass der Fahrer eingreifen muss. Es ist immer ratsam, sich an die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers zu halten, die in der Regel im Benutzerhandbuch des Fahrzeugs zu finden sind. Bei Unsicherheit oder bei anhaltenden Problemen mit dem DPF ist es empfehlenswert, eine Fachwerkstatt für das Partikelfilter Reinigen zu konsultieren, da eine unsachgemäße Handhabung des Problems zu weiteren Schäden am Auto führen kann.
Sicherheits-Hochschuh S1P SRA ESD

Sicherheits-Hochschuh S1P SRA ESD

Schaft: Robustes Meshgewebe, Überkappe, Freelock-System Futter: Atmungsaktives Innenfutter Kappe: Kunststoffkappe (Weite 11) Durchtritt: Metallfreier Durchtrittschutz Fußbett: Herausnehmbare Einlegesohle mit Cool-System Sohle: 4-Komponenten Gummisohle mit Dämpfungssystem Norm: EN ISO 20345 S1P SRA ESD Größen: 38 - 47